Corona Update + Umfrage zum Mittagstisch

Hallo liebe Gäste und Freunde des Café LaVie,

wir haben uns überlegt, wie wir während der Corona-Krise einen Mittagstisch für euch anbieten können. Da der normale Betrieb derzeit nicht möglich ist, würden wir gerne einen Abhol- bzw. Lieferservice für unser Tagesessen und eine kleine Auswahl an Salaten anbieten. Hierfür sind wir aber auf eure Hilfe angewiesen. 

Momentan sieht unser Plan wie folgt aus:
Wir versenden jeweils Freitags unser Angebot für die kommende Woche per E-Mail. Ihr entscheidet, an welchen Tagen ihr unser Tagesessen wollt. Hierfür benötigen wir im Voraus eine verbindliche Bestellung. Das Essen kann dann immer zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr bei uns abgeholt werden. Für alle die nicht zu uns kommen können, würden wir ab ca. 12.30 Uhr einen Lieferservice anbieten.

Um den aktuellen Bedarf abschätzen zu können, bitten wir euch an unserer Onlineumfrage teilzunehmen. Die Befragung dauert nur wenige Minuten und hilft uns dabei, möglichst genau auf eure Wünsche einzugehen.

 

Zur Online-Umfrage hier klicken: https://bit.ly/2QX5FYQ

Im Voraus vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald,

 

Marion Knauss und Familie

P.S. Sehr gerne könnt ihr diese Mail an eure Kollegen und Freunde weiterleiten. Je mehr Vorbestellungen bei uns eingehen, desto eher besteht die Chance, dass wir den Service auch erfolgreich umsetzen können.